|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Unsere „Preferred Partner“ – Region Hermanus + Walküste

Hermanus ist die sogenannte "Hauptstadt der Wale". Die Stadt ist berühmt für seine hervorragenden Möglichkeiten zur Walbeobachtung, die zu den besten der Welt zählen. Die Meeressäuger sind jedes Jahr zwischen Juli und November zu sehen, aber auch Delfine und Haie kann man hier gut beobachten. Man kann sie entweder von der Küste aus entdecken, da die Tiere oft bis auf wenige Meter an diese herankommen. Es gibt einen Klippenpfad, der sich mit seinen Aussichtspunkten hervorragend dafür eignet. Alternativ lohnt sich aber auch ein Bootsausflug für die Beobachtung.

" Drei Autostunden von Kapstadt entfernt liegt das 36.000 Hektar große de Hoop Naturreservat, Juwel der Westkap Provinz Südafrikas – ein Weltnaturerbe mit seiner vom ...

DETAILS

"ein kleines Gästehaus, welches auf den schroffen De Kelders Felsen thront und einen traumhaften Blick auf die malerische Walker Bay Bucht bietet..."

DETAILS