|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Hotel Chateau St. Cloud Seychellen ***, La Digue

Das Hotel Chateau St. Cloud liegt im Inselinneren der Seychellen an einem ruhigen und gemütlichen Ort, etwa 5 Minuten mit dem Fahrrad vom malerischen Strand Grand Anse entfernt. Einkaufsmöglichkeiten etwa 1 km entfernt.

chateau_st_cloud_3Ausstattung: Die charmante, aus dem 19. Jahrhundert stammende, Anlage des Chateau Sainte Cloud liegt inmitten einer ehemaligen Vanilleplantage und besitzt ein Restaurant mit typisch kreolischer, aber auch internationaler Küche. Darüber hinaus verfügt sie über eine gemütliche Bar, eine kleine Boutique, eine Internetstation gegen Gebühr und einen großzügigen Swimmingpool. Sonnenliegen und Badehandtücher sind im Preis inbegriffen. Am Abend wird gelegentlich den Gästen Live-Musik angeboten.

chateau_st_cloud_1

Zimmer: Die insgesamt 20 hochwertig eingerichteten Zimmer im Hotel Chateau St. Cloud Seychellen sind auf verschiedene Gebäude und Bungalows verteilt. Die Standardzimmer verfügen über ein Badezimmer mit Dusche, eine Minibar, einen Safe und einen Balkon. Außerdem sind sie noch mit einer Klimaanlage und mit einem Fernseher ausgestattet. Die Superiorzimmer im Hotel Chateau St. Cloud Seychellen sind geräumiger und sind noch mit einer gemütlichen Sitzecke und einer Badewanne ausgestattet. Die Deluxezimmer sind noch größer und haben eine edlere Ausstattung.

Aktivitäten: Sport/Unterhaltung Hotel Chateau St. Cloud Seychellen: Je nach Verfügbarkeit und teilweise gegen Gebühr: Fahrradverleih auf Anfrage, Wassersportmöglichkeiten

Hotel Chateau St. Cloud Seychellen ***, La Digue

Tourcode: Hotel Chateau St. Cloud Seychellen